Friday 21 July 2017

Binär Option Fibonacci

Trading-Binaries mit dem Fibonacci-Tool Sure-fire-Methode des Trading-Binaries mit dem Fibonacci-Tool In meiner Erfahrung im Umgang mit Einzelhändlern habe ich gemerkt, dass das Fibonacci-Retracement-Tool einer der weniger verbrauchten technischen Indikatoren in der Marktanalyse ist. Erwähnen Sie die MACD oder gleitenden durchschnittlichen Indikatoren und Händler wird sofort erhellen mit Anerkennung. Aber reden über Fibonacci und alle ziehen einfach leer. Retracements sind ein normaler Teil des Handels. Sie treten die ganze Zeit und ein Trader muss wissen, wie man Retracements zu seinem Vorteil nutzen. Dies ist, was die Fibonacci Retracement-Tool für Sie. Das Werkzeug zeichnet fünf horizontale Linien auf den Karten auf, die 5 möglichen Bereichen entsprechen, auf die die Preise zurückgehen können, wobei die Distanzen in Prozent des ursprünglichen Versatzes ausgedrückt werden: Die Preise können zu einem beliebigen dieser Punkte zurückverfolgen. Also, wie würden Sie das Retracement-Tool verwenden, um binäre Optionen zu handeln, wenn ich binäre Optionen mit Retracement zu handeln, wäre dies, was ich tun würde: 1) würde ich wählen Sie eine stark trending Finanzinstrument, wie Gold, EURJPY, GBPJPY oder EURUSD. 2) würde ich einen Zeitrahmen wählen, der bestätigt, dass das, was auf dem Markt spielt, tatsächlich ein Retracement ist und nicht etwas anderes. Ich würde daher wählen Sie die Tages-Chart. 3) Ich würde eine Touch-Option in der TouchNo Touch Trade-Typ als meine bevorzugte Option kaufen, Kommissionierung einen Punkt zwischen den aktuellen Preisen und dem 23,6 Retracement-Punkt. Werfen Sie einen Blick auf die Tages-Chart für die EURUSD. Beachten Sie, dass durch die Auswahl dieser Tabelle habe ich bereits erfüllt meine ersten beiden Geschäftsbedingungen. Es ist eine Tageskarte, die zeigt, wann ein Retracement tatsächlich stattfindet, und die EURUSD-Trends gut, wobei die am aktivsten gehandelten Währungspaar auf dem Markt. Ich suche jetzt, wie ich meine dritte Bedingung erfüllen kann, die eigentlich mein Handlungsziel ist. Ich möchte einen Ausübungspreis an einem Punkt im Verlauf des Kursrückhols auswählen, zwischen dem Marktpreis und dem 23,6 Fibo-Niveau. Um dies erfolgreich zu tun, muss ich sicher sein, dass ein Retracement tatsächlich im Gange ist. Wie bestätige ich diesen Blick auf den Bereich, wo ein blauer Pfeil zeigt, um Fibo-Tool hier auf der linken Seite des Diagramms zu ziehen. Die zinsbullische Dynamik der EURUSD wurde tatsächlich durch die Bildung einer Umkehrung Candlestick-Muster, eine bearish harami checkmated. Eine erweiterte Version dieses Punktes ist unten gezeigt: Auftritt an der Spitze eines zinsbullischen Impulses ist ein klares Umkehrsignal. Das Retracement folgte bald darauf, und ging den ganzen Weg zum 50 Retracement-Punkt. Handel binäre Optionen ist nicht Rakete Wissenschaft. Es dauert nur ein Trader wissen, was zu tun ist und wann es zu tun. Aber es erfordert auch, dass der Händler muss ziemlich kenntnisreich über Themen wie Leuchter, Chart-Muster, etc. Ein Trader muss gründlich zu Hause sein mit dem Leuchter Muster. Wenn es ein Thema auf den Finanzmärkten, die Aufmerksamkeit verdient, ist dies es. Mit Leuchtern können Sie bestimmen, Preis-Richtung leicht, und fügen Sie dann andere Werkzeuge, um die Erfolgsquote Ihres Handels Anrufe zu erhöhen. Dies war eine Lehre für die Verwendung der Fibo Retracement-Tool für den Handel auf dem binären Optionen Markt. Das nächste Mal werden wir behandeln ein anderes interessantes Thema hier auf BinaryOptions. net. Binäres Optionen-Trading-System mit Fibonacci Viele Händler nutzen Fibonacci Retracements online zu handeln, weil sie das Niveau der Preise auf dem Markt beeinflussen können. Nun werden wir versuchen, sie zu nutzen, um einen guten Gewinn auf binäre Optionen: Fibonacci binäre Optionen-Strategie. Strategie für binäre Optionen mit Fibonacci Retracements In der Vergangenheit haben wir eine Strategie, die Fibonacci (Retracements und Fächerlinien) verwendet, aber jetzt können wir sehen, ausgezeichnete Signale beim Eintritt in den Markt der binären Optionen nur mit dem Retracements auf die folgenden Werte: Lets Sehen Sie die Strategie: 1. Zuerst lassen Sie lokalisieren in einem Diagramm mit 1 Minute TF eine Schaukel (nach oben oder unten), die ihre Macht endet mit einem Beginn der Lateralisierung oder sogar eine deutliche Inversion des Trends scheint. 2. Dann können die minimalen und maximalen Punkte der Schwingung lokalisiert werden, für die Bequemlichkeit nennen A das Maximum und B das Minimum. 3. Nehmen wir Fibonacci Retracement von unserer Plattform und verbinden A und B, immer von A nach B, das ist vom Maximum zum Minimum. 4. Auf der Grafik erscheinen mehrere Ebenen, darunter 61.8, 50, 38 5. Die oben genannten Ebenen sind diejenigen, in denen wir eine vorübergehende Rebound auf den Preis erwarten könnten. 6. Wenn wir in einer aufwärts gerichteten Referenzschwingung sind (wie die im folgenden Bild), öffnen wir auf diesen Ebenen einige Anrufe (bis) mit 60 Sekunden Ablauf. Wenn wir in einem Abwärtsreferenzschwung sind, öffnen wir einige Sätze (unten) mit 60 Sekunden Verfall. Hier ist, was wir sehen, wenn wir verfolgen eine Fibonacci: Hier sind die Entwicklungen dieser Strategie Wie Sie sehen können, erhielten wir 4 Investitionen in das Geld aus 4 wir hingerichtet. Sie werden feststellen, dass diese Levels ausgewertet werden werden geprüft und versucht mehrmals, sowohl als Widerstände und als Unterstützungen. Außerdem, sobald die Ausbeutung einer Schaukel beendet ist, können wir eine neue Fibonacci für die folgende Schaukel (im Fall unseres Bildes, eine neue Abwärtsbewegung), die neue Eingangssignale erzeugen kann, weiterverfolgen und zurückverfolgen. Seine nutzlos zu sagen, dass diese Strategie kann nicht immer bieten eine 100 zurück und, wie alle Strategien, seine sehr riskant und so muss mit dem richtigen Geist konfrontiert werden. Allerdings kann ich sagen, dass es sehr oft äußerst profitabel und so empfehle ich jedem, es zu versuchen, vielleicht mit einem Demo-Konto oder einfach auf dem Papier. Um diese Strategie anzuwenden, empfehle ich, einen Broker mit einer schnellen Antwort zu verwenden. Wie immer möchte ich gerne Ihre Rückmeldungen erhalten, um diese Strategie weiter zu optimieren. Die empfohlene Broker für diese Art von Strategie sind diejenigen, die 60 Sekunden Investitionen erlaubt und die eine minimale Reaktionszeit, wie 24option haben. Zedernfinanzierung. Optionbit


No comments:

Post a Comment